06431 292-7103
ukm@st-vincenz.de
Die Stabsstelle Unternehmenskommunikation verantwortet die interne und externe Kommunikation der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz und berät Geschäftsleitung und Abteilungen in allen Fragen der Kommunikation. Über verschiedenste Medien und Kommunikationskanäle veröffentlicht das Team der Unternehmenskommunikation Informationen rund um Behandlungsangebote, medizinische Expertise und das St. Vincenz als Arbeitgeber an Patientinnen und Patienten, Zuweiser, Mitarbeitende und Bewerber.
f.hackenbroch@st-vincenz.de
06431 292-7112
l.hirt@st-vincenz.de
06431 292-7111
m.alberth@st-vincenz.de
06431 292-7113
p.dornuf@st-vincenz.de
Das Team der Unternehmenskommunikation ist erster Ansprechpartner für sämtliche Anfragen von Vertreterinnen und Vertretern der Presse und anderen Medien. Gerne unterstützen wir Sie bei der Recherche oder vermitteln Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unseren Häusern.
Bei Anfragen weden Sie sich gerne an: ukm@st-vincenz.de
In unserem Klinikmagazin VIA erwarten Sie spannende Einblicke hinter die Kulissen der St. Vincenz-Einrichtungen. In jeder Ausgabe stellen wir Ihnen neue Bereiche vor, sprechen mit Vertreterinnen und Vertretern der verschiedensten Berufsgruppen und berichten über neueste Entwicklungen im St. Vincenz. In den kommenden Tagen finden Sie hier die neueste Ausgabe!
Möchten Sie die VIA postalisch zugesendet bekommen? Melden Sie sich bei uns per Mail ukm@st-vincenz.de
Die Daten werden ausschließlich für den Versand des Kinikmagazins VIA verwendet und bei einmaliger Zustellung nach dem Versand gelöscht. Falls Sie sich dafür entscheiden, regelmäßig das aktuelle Exemplar nach Hause geschickt zu bekommen, werden wir Ihre Adresse für diesen Zweck ablegen und Sie können die Zusendung jederzeit für die Zukunft abbestellen.
Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr! Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:
Facebook
Instagram
LinkedIn
YouTube
Brustkrebs zählt mit rund 70.000 Neuerkrankungen jährlich zu den häufigsten Krebserkrankungen weltweit. Die medizinischen Fortschritte der vergangenen Jahrzehnte haben die Behandlungsmöglichkeiten deutlich erweitert und verbessert.
Zum 175-jährigen Jubiläum stellt der St. Vincenz Gesundheits-Verbund seinen neuen Markenauftritt vor: mit neuem Namen, modernisiertem Logo, selbstbewusstem Farbkonzept und sechs verbindlichen Werten. Der Verbund aus Krankenhäusern, MVZ-Praxen, der Akademie für Gesundheitsfachberufe und Logistikzentrum zeigt Haltung – für eine ganzheitliche Versorgung in der Region.
Frederike Hackenbroch