Seitliche Unternavigation

Zusatzinformationen im Sidebar

Hauptinhalt

Herzlich Willkommen den neuen Mitarbeitern des St. Vincenz-Krankenhauses!

Einblicke in die internen Abläufe und Prozesse erhielten jetzt alle neuen MitarbeiterInnen der St. Vincenz Krankenhäuser Limburg und Diez. Die Krankenhausleitung hatte zu Einführungstagen geladen, bei denen die neuen Kollegen und Kolleginnen über die Unternehmensphilosophie und andere Hintergründe informiert wurden.

Die inhaltlichen Schwerpunkte der Tage: Leitbild und Organisationsstruktur, Krankenhausseelsorge und ökumenischer Gottesdienst, darüber hinaus standen Grundlagen der Krankenhaushygiene und des Medizinproduktegesetzes (MPG), Dtenschutz sowie Aktuelles aus der Personalabteilung und Informationen des Betriebsrates im Focus. Anschließend fanden spezielle Schulungen für ÄrztInnen und MitarbeiterInnen des Pflegedienstes statt. Allen neuen Kollegen herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!