Aufgaben u.a.:
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams des Zentralarchivs
- Verwaltung des Patientenaktenarchivs unter Einhaltung des Datenschutzes
- Digitales und manuelles Anlegen, Ergänzen, Herausgabe von Akten und Registratur der Patientenaktenbewegung
- Überwachung der gesetzlichen Vorschriften, wie z.B. Aufbewahrungsfristen
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Krankenhaus bzw. im Archiv sowie erste Führungserfahrung sind von Vorteil
- verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen
- Sehr gutes Ordnungsverständnis und Organisationsfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, Krankenhausinformationssystem wünschenswert
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Körperliche Belastbarkeit
- Führerscheinklasse 3
Sie sind interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die:
Krankenhausgesellschaft St. Vincenz mbH
Herrn Personalleiter Jörg Baurmann
Auf dem Schafsberg
65549 Limburg/Lahn
Tel.: 06431 / 292 - 4104
per Mail: bewerbung(at)st-vincenz(dot)de.