Hauptinhalt

Limburg: Beleghebamme

Wir suchen ab sofort eine Beleghebamme für unseren Kreißsaal.

Sicherheit und Geborgenheit, moderne Technik und individuelle Geburtshilfe gehen bei uns Hand in Hand. Wir verstehen uns dabei als Begleiter des natürlichen Vorgangs der Geburt - sowohl durch klassische Medizin, als auch durch Naturheilverfahren wie Akupunktur, Aromatherapie und Homöopathie. Sollten dennoch unvorhersehbare Schwierigkeiten unter der Geburt auftreten, steht jederzeit ein Ärzteteam sowohl der Frauenklinik, als auch der Anästhesie rund um die Uhr zur Verfügung, um eine vaginaloperative Entbindung oder einen Kaiserschnitt in kürzester Zeit direkt im Kreißsaalbereich durchzuführen.

Wir suchen:            
engagierte, flexible Mitarbeiterin, die selbstständig und verantwortungsbewusst im Kreißsaal arbeiten und sich in das vorhandene Team integrieren kann

Bevorzugt werden Methoden der natürlichen Geburtshilfe, jedoch nicht ohne auf die moderne Überwachung der Geburt zu verzichten.

Arbeitszeiten:        
Voll-/Teilzeit
alle abteilungsspezifischen Schichten

Sollten Sie an dieser Stelle interessiert sein, sind Anfragen und Bewerbungen an die Sprecherin des Beleghebammenteams, Monika Mazur, zu richten:

Monika Mazur
Sprecherin Beleghebammen
Kreißsaal
Auf dem Schafsberg
65549 Limburg